Sonntag, 3. November 2013

Halloween Party

Hey Leute,

 


jetzt ist die grandiose Halloween-Party in der „Nachbar“ schon wieder vorbei und ich wollte euch doch auf dem Laufenden halten, wie es so war. Nachdem ich die kleinen Gruselmonster vor der Tür mit Süßigkeiten bestechen musste, damit sie mich nicht mit „Saurem“ bestrafen habe ich es mir noch einmal gut gehen lassen. Es gab Austern und im Lafayette habe ich mir noch ein paar Eclairs gekauft und meine Lieblingsbonbons mit Rosengeschmack habe ich dort auch gefunden. Ich hab mich so gefreut. Die gibt es sonst nur in Frankreich zu kaufen. Dann gings los…

Vorher gab es Austern. Ich liebe SIE!
Meine Lieblingsbonbons. Die gibt es sonst nur in Frankreich.





Bei Udo Walz habe ich mir dann einen mexikanischen Zuckerschädel  -oder auch „Dia de los Muertos“ -  schminken lassen. Wie zu erwarten ist es richtig gruselig geworden. Dann ging es mit meinen Freunden auf die Party. Die ganzen Kostüme und dazu die passende Musik waren der Hammer.

Eure Georgina


 
Ich war gestern in der "Nachbar".
Helloween Make-up