Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween steht vor der Tür

Gerade eben habe ich diese süßen Kids mit Süßigkeiten versorgt.


In ein paar Stunden, wenn es draußen dunkel wird und überall in den Straßen wieder Gespenster, Monster, Hexen und Zombies zu sehen sind, dann ist es endlich Halloween. Früher bin ich mit meinen Schwestern um die Häuser gezogen und hab mit "Süßes oder Saures" Bonbons gesammelt. Jetzt sind wir zwar alle etwas älter geworden, aber verkleiden, feiern und mit den Freunden Spaß haben, dafür wird man nie zu alt. Dieses Jahr ist das Gruselfest etwas ganz besonderes für mich. Ich stecke noch Hals über Kopf in den Vorbereitungen für mein Kostüm und die Party in einer Bar in Berlin. Zu meiner Verkleidung will ich noch nicht allzu viel verraten, aber ihr werdet die Bilder natürlich alle zu sehen bekommen. Neuigkeiten gibt es dann morgen. Bleibt dabei! :)

Ich wünsche euch ein schauriges Halloween 


Eure Georgina