Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mit Davy in Berlin




Nach drei Wochen Urlaub wird es langsam wieder Zeit zu arbeiten. Deswegen habe ich mich am Donnerstag, den 24.10.2013 mit meinem Praktikanten Davy in den Flieger geschwungen und ab ging’s nach Berlin. Zuerst haben wir bei meinem Management vorbei geschaut und ich konnte mir endlich die Zeit nehmen eure Fanpost und Autogrammwünsche zu beantworten. Ich freue mich immer wieder über eure lieben Worte. Dann hatte ich noch ein bisschen Zeit Davy Berlin zu zeigen, aber mehr als den Kudamm haben wir leider nicht geschafft. Ich glaube Davy hat sich unsere Hauptstadt etwas anders vorgestellt, aber vielleicht hat er nochmal die Möglichkeit ein paar andere schöne Ecken Berlins kennenzulernen. Schon saßen wir wieder im Taxi, schnell ging´s in die Maske und ab zu Charlotte Würdig aufs Sofa. Vor kurzem hat sie Rapper Sido geheiratet und ist frisch Mama geworden. Jetzt haben wir mit ihr für ihren YouTube-Kanal „Mein Loft“ gedreht. Das Video ist leider noch nicht online, aber ihr dürft gespannt sein und ich werde euch sicherlich auf dem Laufenden halten. 

Eure Georgina

Outfit des Tages :)










Hier könnt ihr euch endliche das Video von Davy und mir bei Charlotte im Lof angucken:


Mein Loft: It-Boy Praktikum