Dienstag, 12. November 2013

Handtaschen-Alarm

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon ganz viele Mails von euch bekommen und freue mich riesig.*Daumen hoch* Nur nicht aufhören. Spamt mich voll :D. Wie ihr wahrscheinlich alle wisst stehe ich total auf Handtaschen in allen Formen und Farben. Heute stelle ich euch meine „beste Freundin“ und ständige Begleiterin namens „Céline“ vor :D :D. Sie passt einfach zu unglaublich vielen Outfits und ich hab viel Platz für all das was „Frau“ ständig bei sich haben muss.
Darf ich vorstellen:

Céline


 


Meine Nummer eins ist natürlich mein IPhone. Ohne geht’s gar nicht mehr, ein Muss im Alltag. Für Telefonate, Whats-App Nachrichten, spontane Bilder und natürlich um euch bei Facebook auf dem Laufenden zu halten. Wie ihr vielleicht aus dem Video mit Davy mitbekommen habt ist mein Schätzchen derzeit etwas kaputtL. Düdümm

 Meine Handyhülle ist natürlich rosa (von Cliché)


 Außerdem natürlich mein Portemonnaie von Miu Miu.

 Jetzt wo es kälter wird habe ich auch immer meine Handyschuhe dabei (H&M).



Weil ich viel unterwegs bin, besteht der halbe Inhalt meiner Tasche natürlich aus Schminke und allem was dazu gehört. Ich hab euch mal aufgelistet, was ich so täglich benutze und was immer dabei sein muss:


Beautycase: von …Furla Urrrrralt, but I LOVE  IT <3


Pinsel von P2, die Besten überhaupt
Mein Lieblingsrouge von Guerlain
Abdeckstick von Vichy
Lipgloss von Lacura
Kajal von Maybelline
Labello Prizessin Sternenzauber ;) <3333
Augencreme von Chanel
Und ein Haarspängchen Italien



 
Außerdem steh ich total auf Süßkram. Ohne geht’s gar nicht. Im Moment habe ich gerade die französischen Rosenbonbons dabei, von denen ich euch schon erzählt habe. Trolli Pfirsichringe und EXTRA Professional white.
Und weil trinken ja so wichtig ist habe ich immer eine Flasche Wasser dabei. Diesmal von Evian.




Eure Georgina