Mittwoch, 28. Januar 2015









Dieser eklig, kalte und superstressige aber auch sehr ereignisreiche Januar, neigt sich gottseidank endlich dem Ende zu! :-))) Ereignisreich war er, weil ich super viel gereist bin und echt viele tolle Sachen erlebt habe. Silvester habe ich in St. Moritz reingefeiert, dann bin ich ganz spontan mit ein paar buddys an die cotes d' Azur für ne Woche, Antibes, Cannes und Monaco, etwas Sonne tanken, waren zwar nur ca 20 grad, aber nach 10 Tagen Silvesterpartymarathon und Skifahren in St Moritz super erholsam. Anschließend  bin ich zurück in die Schweiz nach Zürich dort habe ich ein paar Interviews, wie jedes Jahr zum Dschungelcamp und zur aktuellen Bachelorstaffel, gegeben. Das mache ich jedes Jahr im Januar, weil ich ja eine ehemalige Kandidatin beider Formate bin! Soooo dann ging's weiter für mich zu meiner Tante Karina und meiner kleinen Cousine Tiffanie nach Montreux, leider hatte ich in den vergangenen Jahren kaum Zeit die beiden zu besuchen und habe sie echt sehr vermisst  :-(  und die Schweiz ist einfach wundervoll die frische Luft, die Berge und die Seen Super erholsam diese Idylle und das dann noch mit den Liebsten... Nach einer Woche ging's dann weiter für mich, von Genf mit einem kurzen Zwischenstopp in Kopenhagen nach München, wo dann meine zwei Schwestern Elisabeth und Valerie angerückt sind und wir dort ein Wochenende zusammen verbracht haben! Valerie hatte dort einen Modeljob und ich saß dort bei einem Event in der Jury. Wir hatten dazu noch zwei Kamerateams dabei, die uns begleitet haben... Ziemlich taffer Zeitplan aber superschön und spaßig  sowas mit seinen Schwestern zusammen durchzuziehen. Abends als alles abgedreht war, hatten wir noch super viel Spaß bei der Aftershowparty vom Filmball...
Danach ging's dann für mich weiter nach Berlin zur Fashionweek, auch ne taffe Woche mit supervielen Drehs, Events, Meet and Greets mit allen meinen Freunden- wie jedes Jahr ganz toll... Nach der Fashionweek ging's weiter nach Kitz, ein Wochenende und jetzt bin ich in Heidelberg, bei meiner Schwester Elisabeth etwas angeschlagen, aber zu Hause in der Heimat kann man sich ja bekanntlich immer am besten erholen! Besonders weil ich jetzt zwei Tage nicht das Haus verlassen habe, um einer Grippe vorzubeugen, normalerweise bin ich nach einer Woche Fashionweek im Winter immer totkrank... habe ich jetzt beschlossen meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken! Ich hoffe euch gefallen meine Texte ich werde sie wie ein follow me around gestalten und ihr könnt mich überall hin mitbegleiten und ich werde euch berichten, was ich so tagtäglich erlebe...

 Küsschen
 Eure Georgina