Montag, 3. März 2014

Auf in die nächste Shoppingrund

Haltet euch fest,
es geht in eine neue Shoppingrunde. Nach dem legendären Black Friday Sale gibt’s jetzt was nur für die Frauen unter uns:

Den WomensDaySale!!!
Start am 6.-9. März

Ich freu mich jetzt schon rieeeesig. Als Fashionqueen kann ich nicht anders als bei bist zu 90% Rabatt auf Marken wie S. Oliver, Michael Kors, Mexx, Diesel, Converse, Adidas, Marc Jacobs usw., zuzuschlagen. Das lass ich mir nicht zweimal sagen ;). Außerdem steht der Frühling quasi schon direkt in der Tür und es wird höchste Zeit sich neu einzukleiden. Auf der Fashionweek hab ich die neusten Trends ja schon genauer unter die Lupe nehmen können ;)

Hier geht's zur Webseite: http://goo.gl/73M1JP

& es wird noch besser…Jeder der sich über den Link für den Women's Day Sale registriert, die Facebookseite vom Women´s Day Sale liked (https://www.facebook.com/womensdaysale) und das Event mit allen Freundinnen teilt, kann Zalando Gutscheine im Wert von 500€ gewinnen!!!!!
Nichts wie los!!!!!


                                        Eure Georgina