Freitag, 15. November 2013

UV Nagellack

Huhu ihr Lieben, ich hab mal wieder einen tollen Tipp für euch. :)
Ungepflegte Hände sind bei Männern und Frauen ein absolutes No-GO! Ich habe endlich eine super Alternative gefunden, wie speziell meine Fingernägel immer geil und gepflegt aussehen.
Der Tipp heißt !!!UV LACK!!!

Drei Wochen hält der Nagellack, ist Splitter und Kratzfest. Ich brauch mir keine großen Gedanken mehr darüber machen ob die Nägel heute noch durchhalten oder ob ich sie besser nochmal neu lackiere. Dafür fehlt mir meistens eh die Zeit. 
Ich bin total begeistert von dem UV-Lack und empfehle euch in dieser Saison besonders Beerentöne, die sind gerade super hip. Weil ich aber rothaarig bin habe ich mich auch für einen rotstichigen Lack entschieden. Lilatöne stehen mir nicht so :/. Finger- und Füßnägel trage ich sehr gerne im gleichen Farbton ;)
Die Lacke gibt es schon sehr günstig zu kaufen. Ich würde euch aber sehr raten das ganze von einem Profi machen zu lassen, damit der Lack unter UV richtig trocknen kann und ihr könnt euch auf die Qualität verlassen.

Eure Georgina