Freitag, 15. November 2013

Rückblick: Frankfurt

Elli und ich machen Frankfurt unsicher

 Huhu Leute, 
ich war ja gestern in Frankfurt. Gestern war das Fotoshooting für meine Cap Collection. Es hat richtig Spaß gemacht sie zu entwickeln. Ist gar nicht so einfach, wenn man vor einem leeren Blatt Papier sitzt und gar nich weiß wo man anfangen soll. Jetzt gibts die Cap endlich für euch alle zu haben. Die Bilder sind echt geil geworden.
 Den Abend hab ich dann mit meiner Schwester Elli verbracht. In Restaurant meines Lieblingshotels, dem Roomers. Das ist das stylischste und coolste Hotel überhaupt. Ich kanns euch wirklich empfehlen! Wir habens uns richtig gut gehen lassen. Austern und dann Trüffelpasta mit weißen Alba Trüffeln. An der Bar haben wir und einen leckeren Moscow Mule gegönnt. Nachdem Essen sind Elli und ich noch etwas ausgegangen. Wir waren im Gibson, da hat eine Liveband aufgelegt.
Manchmal muss man sich eben was gönnen im :)
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende euch :) :)


Moscow Mule
Fotoshooting: Kleiner Vorgeschmack




Eure Georgina