Mittwoch, 13. November 2013

Düdüm Cap


Hey Fashionvictims, 
meine neue Cap Collection „DÜDÜM by Georgina“ ist endlich online und bei DSguided zu kaufen. Juhuuuu!!! 





BaseballCaps sind so ein unglaubliches MUST HAVE in jedem Kleiderschrank! Für jedes It-Girl und jeden It-Boy ein absolutes Basic und wer noch keins hat, der sollte sich schnellstmöglich ein Cap zulegen ;) ;).
Ich liebe SIE, mit Neon, lustigen Sprüchen, Wörtern und Bilder. So praktisch, wenn man einen Bad Hair Day hat oder eben schnell ungeschminkt zum Bäcker will. Cap auf und keiner ahnt, dass sich darunter ein ungeschminktes Haar-Desaster türmt. Die passen einfach zu so vielen Sachen: Sportlich mit Jogginghose, auf dem Weg ins Fitnessstudio, Casual zum Jeanshemd, zum Skater-Boy Outfit oder Schick zum Kleid. Ein richtiger It-Boy stylt sich sogar die Haare passend zur Cap. Sie sind so mega angesagt!! Stars tragen sie sogar auf dem Red Carpet. Ohne geht´s echt nichts mehr.
Meine Basicfarben sind schwarz und grau, die Cap hat einen klassischen Klippverschluss und den Print gibt es in den Neonfarben Pink, Orange, Weiß, Lila und Grün, die ich persönlich am meisten liebe. Schaut doch mal bei DSguided vorbei und sichert euch die DÜDÜM Cap:




Schreibt mir doch eine Mail, wie ihr die Caps findet, ob ihr schon welche im Schrank habt, oder euch vielleicht schon eine von mir gekauft habt. Ich freue mich auch über Bilder von Euch.


 
Eure Georgina