Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mode, Lifestyle & Co.



 Hallo ihr Lieben,

mein Blog geht heute in seine erste Runde. Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Warum um Gottes willen muss Georgina jetzt auch noch bloggen? Ganz einfach, ich möchte meinen Fans etwas zurückgeben. Seit einiger Zeit bin ich schon vor und hinter der Kamera aktiv und trotzdem bekommen viele gar nicht mit, wie ich bin und wie mein Leben wirklich aussieht.
Das Besondere an diesem Blog ist, dass ihr einen ganz persönlichen Einblick über mich, meine Freunde, mein Leben und meine Gedanken bekommt. Selbstverständlich geht es viel um Mode, Kosmetik & Co., aber auch meine Urlaubs-, Party-, Lese- und Filmtipps werde ich euch nicht länger vorenthalten.
Und um meinem Blog gleich ein bisschen zu füllen möchte ich EUCH dazu aufrufen:

Schickt mir eure Fragen, Tipps oder Anregungen. Bilder von euch mit mir, schreibt mir wo ihr mich getroffen habt und wie eure Begegnung mit mir war.

An:
Georginafleur1@gmail.com

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Eure Georgina